"Ein Spektakel für die Zuschauer" | Pressekonferenz mit Rose und Seoane | Leverkusen - BVB 3:4

  Aufrufe 33,508

Borussia Dortmund

Vor 12 Tage

"Ein wildes Spiel. Ein Spektakel für die Zuschauer", sagt ein sichtlich erleichterter BVB-Trainer Marco Rose nach dem 4:3-Auswärtssieg in Leverkusen. Wie beide Trainer den wilden Ritt vom Samstagnachmittag analysieren, seht ihr bei der Pressekonferenz nach dem Spiel.

▶ Subscribe & hit the bell: goo.gl/kujepC
BVB-TV: www.bvb.tv/
Facebook: BVB
Twitter: BVB
Instagram: bvb09
Twitch: www.twitch.tv/bvb_official
TikTok: BVB
Website: www.bvb.de/

KOMMENTARE
Jesus Montoya
Jesus Montoya Vor 10 Tage
Ich liebe den BVB und als BVB Fan muss man auch den Trainer lieben. Aber ganz neutral muss ich sagen, der Trainer der Leverkusener leistet super Arbeit und ist auch echt sympathisch… ein Fest für alle Fans das Spiel
Simi Adrien
Simi Adrien Vor 11 Tage
Dortmund ❤️🏆 Respect 😘 fan Romania 😭😭
reiner Stolze
reiner Stolze Vor 11 Tage
Abwehr Katastrophe
Loxley81
Loxley81 Vor 11 Tage
Ich muss sagen, dass ich sowohl Rose als auch Seoane sehr sympathisch finde.
Marc Leibundgut
Marc Leibundgut Vor 11 Tage
Der Gerry ist einfach ne geile Socke...lg aus Bern ! We miss you...
Klaus
Klaus Vor 11 Tage
Das erinnert mich ein bisschen an die Zeit wie mit Bosz, vorne immer 4+ Tore aber hinten richtig oft offen und unkordiniert. Bis wir wieder in der 2.Hälfte der Saison leider richtig oft ausgekontert werden.
Piet Verboom
Piet Verboom Vor 11 Tage
Die 3.-meisten Gegentore nach 4 Spielen... so werden wir sicher nie Meister.
BVB Echte Liebe
BVB Echte Liebe Vor 11 Tage
Ausnahmsweise war Shiri und VAR perfekt! Das 2:1 für Dortmund hat zurecht nicht gezählt und es gab zurecht den Elfmeter für Dortmund zum 4:3. So muss es zwischen Shiri und VAR sein!!
Oliver Fuhlrott
Oliver Fuhlrott Vor 12 Tage
Nur der bvb bvb fans gibt es überall 💛💛🖤🖤
Skillo
Skillo Vor 12 Tage
Glückwunsch LG aus Leverkusen
Nathaniel Knight
Nathaniel Knight Vor 12 Tage
wir hatten seit fast 10 Jahren gefühlt keine gute Defensive mehr. So gewinnt man halt nix, das waren katastrophale Amateuerfehler teilweise.
Mirco Landwehr
Mirco Landwehr Vor 12 Tage
unsere offensive kann nicht immer 4-5 tore schießen müssen für 3 punkte. macht spaß zu schauen aber wenn wir nen blumentopf gewinnen wollen müssen wir deutlich stabiler werden
Erik Hoffmann
Erik Hoffmann Vor 12 Tage
@Analritter 69 So funktioniert Fußball aber nicht...
Analritter 69
Analritter 69 Vor 12 Tage
Junge seid doch einfach zufrieden über den Sieg
Juli 2August
Juli 2August Vor 12 Tage
Hat Jule den Kranich-Jubel gemacht?
Jule
Jule Vor 10 Tage
@Jan H thank you so so much 🙏🏻🙏🏻
Jan H
Jan H Vor 10 Tage
@Jule Q: Maybe 2-3 word about Julian Brandt. You already talked about him in the press conference, and today he scored a sweet goal. A: yeah.... I like Julian and... he scored a really beautiful goal today. But you have to say as well, that he lost the ball before the second goal. That is also part of the truth. Therefore we are happy to have Julian [in the team] and his abilities in various positions on the field. He started as a 10, we know he can play number 8, at the end when Jude was out, he played 6 for a short time. Simply a really good football player, who fits into the world [idk what he means by that]. On the things that we need to work with him, we will keep working with him
Jule
Jule Vor 11 Tage
What rose said about Julian Brandt ?? Please ☺️
M H
M H Vor 12 Tage
Der Verteidiger aus Wolfsburg (Pongracic, hoffe auf die Schnelle richtig Buchstabiert) war ja der Wahnsinn, wie Hummels zu seinen besten Zeiten. Habe echt gedacht Hummels mit blonden Haaren spielt dort. Super Transfer, daher unbedingt kaufen wenn er so weiter spielt!
felicao16
felicao16 Vor 12 Tage
Fand es auch überragend! Da waren Hammeraktionen dabei...
_lyka_ 07
_lyka_ 07 Vor 12 Tage
Gregor Kobel und die Abwehrspieler müssen noch ein bisschen üben aber sonst sehr verdienter Sieg ! Jetzt ab in die CL ! BVB 💛🖤🖤💛🖤🖤💛💛
Mr. Royale
Mr. Royale Vor 12 Tage
Marco Rose sehr sympathisch ich hoffe ich unsere ganzen Spieler sind bis zu der CL wieder heil
_.tsukuyomi
_.tsukuyomi Vor 12 Tage
Witsel Zeit ist leider vorbei ich wünschte mir an seiner Position ein hungrigen Can oder Delaney...
sapro
sapro Vor 11 Tage
Lieber Bellingham und Dahoud im Mittelfeld, Ich glaube nicht das Can an einen von den beiden vorbei kommt.
Klaus
Klaus Vor 11 Tage
Delaney war einmal 😂
Tyrion
Tyrion Vor 12 Tage
Hasan Scheißihamidžić
The_Big_ShotGun
The_Big_ShotGun Vor 12 Tage
Vielleicht mal im Winter an Diaby schnuppern? Wie ist eure Meinung
sapro
sapro Vor 11 Tage
Finde ihn nicht champions Leauge tauglich ehrlich gesagt. Sicher einer der besseren Bundesliga spieler aber an den Zielen Dortmunds gesehen reicht das glaube ich nicht aus.
Erik Hoffmann
Erik Hoffmann Vor 12 Tage
Wenn du das Geld aufbringst, gerne...
Peng16
Peng16 Vor 12 Tage
der geht nicht zu Dortmund xD ich tippe auf premier league oder Madrid
Fr B
Fr B Vor 12 Tage
Auf Dauer zu gewinnen mit so einer desolaten Abwehr geht nicht mehr lange gut, der BVB muss dringend etwas unternehmen.
007 Lee
007 Lee Vor 12 Tage
Wieso die Übersetzung bei Seoane???
Alfadas
Alfadas Vor 12 Tage
Jetz mal ernsthaft Leute.... Dieses rumgemaule die Abwehr muss besser werden.... Mein Gott. Die Hälfte der Mannschaft ist in der defensive verletzt.... Es war eine 2 wöchige Länderspielpause, in der die Mannschaft so gut wie gar net miteinander trainieren konnte.... die Innenverteidigung stand zum ersten mal auf dem Platz. Meunier hat sich weiter gessteigert.... Die Innenverteidiger haben super Zweikampfwerte.... Der neue hat bis zur Halbzeit eine 100% Quote von gewonnen Zweikämpfen.... Das sind alles keine schlechten Werte. Der Gegner hat auch einfach das Spielglück auf der Seite wie vom Tor von Keita. Haut einmal drüber, schießt nochmal und haut das durch die Abwehr durch. Ihr glaubt doch net, das er das genau so gewollt hat.... Jetzt kannst wieder net richtig trainieren, da nun die Doppelbelastung kommt. Freut euch doch einfach, dass der BVB trotz Nackenschlag um Nackenschlag, sich immer zurück gekämpft hat. Mir sind solche Spiele lieber, als wenn man sich 90 Minuten den Ball hin und herschiebt.
eike wohlleben
eike wohlleben Vor 12 Tage
Brandt hat endlich seinen inneren tsubasa rausgelassen 💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼
Ramses II.
Ramses II. Vor 12 Tage
Der Typ hat mich ao aufgeregt in der ersten Hälfte, kann nicht mal einen Ball annehmen und bekommen sofort den Konter samt gegentor..
Gentleman Driver
Gentleman Driver Vor 12 Tage
Hat sich zum Glück in der 2. HZ verbessert...
Holly
Holly Vor 12 Tage
das aberkannte tor war einfach mal wieder VR at its worst ... wieso net weil im hinspiel nen faul war nen tor aberkennen xD
Dino
Dino Vor 12 Tage
@Peng16 diaby foult wohl eher
Peng16
Peng16 Vor 12 Tage
Wegen den Foul and Diaby hat Dortmund erst den Ball bekommen um das Tor zu machen also richtige Entscheidung, warum Meunier aber keine Gelb-Rote bekommen hat oder der Elfmeter den Dortmund bekommen hat, darüber lässt sich streiten.
KHM
KHM Vor 12 Tage
MP34 = 🐐
Falk
Falk Vor 12 Tage
Auch wenn die Abwehrleistung der Mannschaft nicht gut war. Pongracic hat mir sehr gut gefallen. Top Transfer.
sapro
sapro Vor 11 Tage
@Keyth Denke nicht das Pongracic stammspieler wird aber auf jedenfall der dritte nach Hummels und Akanji.
Keyth
Keyth Vor 12 Tage
so sehe ich das auch. Hummels und Pongracic könnte ne gute Kombi werden .
Martin Derksen
Martin Derksen Vor 12 Tage
Ich finde es schade das Haaland nicht ewig beim BVB bleibt
Nimal Perera
Nimal Perera Vor 12 Tage
Why don’t you give a chance to Hitz he’s a better goalie Check it out
Dominik Stute
Dominik Stute Vor 12 Tage
If Hitz would Play in the 3.bundesliga he would be one of the worst golies there, Hitz is so BAD
The Lion Man
The Lion Man Vor 12 Tage
He's not
Hendrik Jakob
Hendrik Jakob Vor 12 Tage
Gut gemacht Jungs! Aber die Abwehr! Wenn wir weiterhin so verteidigen, können wir die Bayern nicht gefährden. Eins mehr zu schießen als der Gegner geht nicht immer so gut aus. Also, arbeitet an den Schwächen, Jungs! Auf geht's BVB! 🖤💛
L
L Vor 12 Tage
gegentore müssen drastisch reduziert werden!!
L
L Vor 12 Tage
ihr bringt mich noch um haha aber hauptsache +3
Stephan F.
Stephan F. Vor 12 Tage
Brandt = Wahnsinn/ig erste HZ, Genie zweite HZ. Die Abwehr ist trotzdem nicht geordnet. Was hat Akanji denn beim ersten Tor gemacht? Was für ein riesen Loch hat der denn bitte aufgelassen? viel zu spät zum Gegner gegangen, dann war es aber rum.
Peter Schraubengruen
Peter Schraubengruen Vor 12 Tage
An alle die sich hier dauerhaft über die Abwehrleistung beschweren: Natürlich muss die noch deutlich besser werden aber ihr könnt auch nicht erwarten, dass vom einen auf den anderen Spieltag alles passt wenn du: - erst mehrere Spiele mit einem Witsel aushilfsweise und nun einem Pongracic (1 Training) als 2. Innenverteidiger spielen musst - die Außenverteidigerpositionen auch jedes Spiel von wem anderen bekleidet werden Keine Sorge bald kommt mit rückkehrenden Spielern und konstanter Besetzung der Abwehrpositionen auch die Stabilität zurück, da bin ich mir sicher. Und bis dahin: Nur der BVB aber nur der BVB!
King of Rap
King of Rap Vor 12 Tage
Wir müssen unsere Gegentorrate klar dezimieren! Aber die Mentalität war stark und der Sieg am Ende verdient 🖤💛
A 21
A 21 Vor 12 Tage
HEJA BVB!NUR DER BVB!🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝
Werner Bertermann
Werner Bertermann Vor 12 Tage
Für Dortmund und für Spieler. War es nicht gut für Rose. Dar ran sieht sein Gesicht er ist nicht Terzit. Schade schade. 💛🖤💛🖤💛🖤.Spieler sind gut. Für Dortmund.
Philipp Vogt
Philipp Vogt Vor 12 Tage
Reus sagte in der Favre Zeit: "Wir können nicht verteidigen." Stimmt, und es liegt definitiv nicht an den Trainern.
M H
M H Vor 12 Tage
Doch, unter Tuchel hatte man sehr gut verteidigt. Rose und Favre können es nur nicht :) Rose hatte in letzter Saison fast 6p Gegentore bei Gladbach, jetzt weißt bescheid :( hoffe wir kriegen das hin :)
Murder Mano
Murder Mano Vor 12 Tage
Defensiv muss noch hart gearbeitet werden. Aber die Einstellung und das Offensivspiel waren Bombe...heja BVB
Chinooo Kj
Chinooo Kj Vor 12 Tage
Brandt hat viel zu viele ballverluste jedes Spiel wo die meisten gegentor passieren
Cedrik Theenhausen
Cedrik Theenhausen Vor 12 Tage
Meunier macht einen besseren Eindruck als letzte Saison aber die Verteidigung ist noch schwach
sapro
sapro Vor 11 Tage
@Cedrik Theenhausen Schulz war zu Saison beginn nicht schlecht.
Cedrik Theenhausen
Cedrik Theenhausen Vor 11 Tage
@sapro aber wer spielt dann LV ?
sapro
sapro Vor 11 Tage
Ich muss auch ehrlich gesagt sagen das mir Guerreiro nicht mehr so doll gefällt. Offensiv definitiv einer der besten Verteidiger aber Devensiv zu anfällig. Vieleicht sollten wir ihn mal auf die vorderen außen stellen, da wir da die wenigsten spieler haben.
Jule Cäsar
Jule Cäsar Vor 12 Tage
@Ramses II. Das schon, aber verglichen mit dem, was wir letztens gesehen haben...
Ramses II.
Ramses II. Vor 12 Tage
@Jule Cäsar naja, waren immer noch dämliche Fehler dabei
Undercover 33
Undercover 33 Vor 12 Tage
Wenn das so weiter geht mit der Abwehr wird das nix mit i einen Titel wir haben jetzt schon 9 Gegentore das ist zu viel....Immer ein Tor mehr schiessen wird halt nicht jedesmal klappen vorallem in der CL wird es dann eng .............
Chinooo Kj
Chinooo Kj Vor 12 Tage
Jude Bellingham ist so wichtig! Da können sich die anderen mal ne Scheibe abschneiden! Den darf man so schnell nicht abgeben!!
m pm2
m pm2 Vor 11 Tage
Ich hoffe liverpool bietet schon unser klopp will ihn haben.
Nevio _
Nevio _ Vor 11 Tage
@m pm2 Mein reden, aber ich glaub nicht das er bald weg ist. Vertrag bis 2025 und wenn Dortmund ihn halten kann
m pm2
m pm2 Vor 11 Tage
Euer Ernst der junge ist genial Emotionen über Emotionen gute Technik. Der wird aber auch bald weg sein wie haaland.
sapro
sapro Vor 11 Tage
@Nevio _ Bundesliga tauglich schon aber niemals champions Leauge tauglich.
Nevio _
Nevio _ Vor 12 Tage
@Dr Nike was laberst du hahahaha beide sind nicht bundesligatauglich
Berni Bernardo
Berni Bernardo Vor 12 Tage
Was war das in Leverkusen? Also demnächst mal wieder OP wegen Herzklabasrer
Gentleman Driver
Gentleman Driver Vor 12 Tage
Das Schicksal eines jeden BVB Fans.
Chinooo Kj
Chinooo Kj Vor 12 Tage
Die Abwehr ist echt eine vollkatastrophe...man kann sich nicht immer auf die Offensive verlassen
oemmes
oemmes Vor 11 Tage
@Aero Biba zu denen gehöre ich nicht, ich freu mich über jeden Sieg und lobe gern auch alles was gut war, aber wenn wir wie im Spiel gegen Leverkusen individuelle Fehler im Abwehrverbund (ja nach dem Ballverlust von Brandt zum Gegentor auch!) machen, dann möchte ich das trotzdem ansprechen dürfen, ohne gleich als Miesmacher da zu stehen. Im Spiel im Stadion wird bis zum Abpfiff unterstützt, aber solche Fehler sollte man nicht "wegfeiern"
oemmes
oemmes Vor 11 Tage
@Aero Biba ich sagte, es ist seit Jahren ein Problem, ich habe nicht bestritten, wieviele VTs ausfallen. Kritik äussern, besonders wenn dieses sachlich und Themenbezogen ist, sollte doch möglich sein? Ich freue mich über den Sieg, aber 9 Gegentore nach 4 Spielen soll ich einfach wegignorieren, da wir jedes Jahr das Problem haben und nicht immer so viele VT ausgefallen sind. Man muss kein Bayern, PSG, City oder sonstwas Fan sein, um zu sehen, dass wir hinten aus diversen Gründen sehr anfällig sind. Sagt auch Marco Rose, also wo liegt dein Problem an dieser Kritik?
oemmes
oemmes Vor 11 Tage
@Aero Biba auch als BvB Fan ist diese Kritik aber angebracht, das Abwehrproblem ist beim BVB nicht erst seit dieser Saison bekannt.
Carbon 00
Carbon 00 Vor 12 Tage
@Aero Biba Was für ein geiles Spiel bist du komplett dumm? Weißt du wie viele Tore wir in den letzten 4 Spielen kassiert haben?
Cun Linguist
Cun Linguist Vor 12 Tage
@Aero Biba Er hat aber recht wir haben die dritt meisten Gegentore und stehen momentan trotzdem auf Platz 3... Man kann nicht immer davon ausgehen das man in jedem Spiel 5 Tore schießt.
marlon 68
marlon 68 Vor 12 Tage
hoffe wir rotieren etwas in der Champions League
Borussia Davtendo
Borussia Davtendo Vor 12 Tage
Von Woche zur Woche möchte Rose eine gute Defensive haben, aber irgendwie wird daraus nie was xD. Naja egal, hauptsache die 3 Punkte sind da! NUR DER BVB! 🖤💛
Mari Vid
Mari Vid Vor 10 Tage
@Christian Deußer Leider kommt er immer für 2 Spiele und dann war es das wieder, schlimmer als bei Reus.
sapro
sapro Vor 11 Tage
@Xmemo football außer Hummels sind das keine Stammspieler, das darf keine Ausrede sein.
Christian Deußer
Christian Deußer Vor 12 Tage
@iolanos Die Schwerkraft wirkt bei ihm leider sehr stark, ist aber auch nichts neues dass Borussia Dortmund speziell in der Defensive ständig verletzte hat.
iolanos
iolanos Vor 12 Tage
@Christian Deußer - Zaga, ein kerl wie ein Baum - aber ein morscher. Was der in seinen jungen Jahren schon verletzt war.....
Just Jo
Just Jo Vor 12 Tage
@Nico Schultz hoffen wir mal
Human
Human Vor 12 Tage
Nur der Bvb 🖤💛🖤💛
sreehari v
sreehari v Vor 12 Tage
65 goals in 65 games 😎 Respect Haaland 📈❣️
Mo Mo
Mo Mo Vor 12 Tage
Kämpfen und siegen 💣
Dunning Kruger
Dunning Kruger Vor 12 Tage
Schade, dass junge Spieler wie Moukokko oder Knauff keine Chance mehr kriegen...
sapro
sapro Vor 11 Tage
Dürfen nicht vergessen das Dortmund gerade einfach schon fast zu viele talente hast. Meiner meinung kannst du nicht mit 4 18 jährigen im feld spielen weil da eine gewisse reife fehlt. Die jungen Spieler die unter Rose gerade gesetzt sind sind Bellingham und Reyna. Moukoko wird denke spätestens nach dem Haland Verkauf einschlagen außer Dortmund kommt wieder auf die Idee ihn wieder auf die Bank zu setzen und ein andere Nachfolger zu holen.
Peng16
Peng16 Vor 12 Tage
Das war wahrscheinlich einer der härtesten Spiele für Dortmund diese Saison, da muss man mit voller stärke antreten oder Leverkusen gewinnt das, hast ja gesehen wie knapp das spiel war. Ich bin mir sicher das Moukokko und Knauff noch ihre Einsätze kriegen aber gegen einfachere Gegner.
L
L Vor 12 Tage
das war ja auch das tolle an edin, dass er den jungen spielern und welchen die nicht so oft gespielt haben immer eine chance gegeben hat
Human
Human Vor 12 Tage
Sie kriegen Chancen aber man muss ja gucken auf welche Situation sie spielen lässt
Ben Richter
Ben Richter Vor 12 Tage
BVB Bitte antworte mir
Abdi
Abdi Vor 12 Tage
Nope
Ben Richter
Ben Richter Vor 12 Tage
BVB ist der beste Verein der Welt
Human
Human Vor 12 Tage
Klasse, sieg ist sieg wir können 10 tore bekommen aber wenn wir gewinnen dann ist alles egal💛🖤💛🖤💛
@CFCMoi11
@CFCMoi11 Vor 12 Tage
Good to get the win but we got a long way to go
Kai Ulbricht
Kai Ulbricht Vor 12 Tage
BVB 09 💛🖤 weiter so ✌🏻
AtomaticoM18
AtomaticoM18 Vor 12 Tage
Wenn das Spiel 0 0 ausgegangen wär, wäre es immer noch ein absoluter Kracher gewesen, aber durch die 7 Tore war es ohne Frage eines der besten Bundesliga Spiele der letzten Jahre.
Richard Scheffler
Richard Scheffler Vor 12 Tage
Wir haben die dritt schlechteste Verteidigung nach 4 Spielen. Top!
sapro
sapro Vor 11 Tage
@Human sind beides keine stammspieler, das darf einfach keine Ausrede sein. Ich glaube auch nicht das es an den Spielern liegt sondern eher an die Zuordnung und den Anweisungen.
Maximilian Plitzner
Maximilian Plitzner Vor 12 Tage
@Human und hummels is auch erst in der 80. Rein
Human
Human Vor 12 Tage
Warte nur bitte can und zagadou kommen ja noch
Niklas09 _vb
Niklas09 _vb Vor 12 Tage
Wenn wir am Ende meister sind können wir auch 300 Gegentor haben
Big Brother
Big Brother Vor 12 Tage
Ein unfassbar hart umkämpftes Spiel! Spannung bis zum Schluss! Drei sehr wichtige Punkte für uns! 😍🖤💛🔥
Fabian
Fabian Vor 12 Tage
Jetzt den Schwung mitnehmen gegen Besiktas und gegen Union Berlin gewinnen! Und bitte spielt endlich wieder mal zu null! Wäre für uns alle gut🖤💛
Dominik Gaming
Dominik Gaming Vor 12 Tage
Wie brauchen einen neuen Torhüter
Nevio _
Nevio _ Vor 12 Tage
WTF was ist denn mit dir los
Dämonendrache
Dämonendrache Vor 12 Tage
Also wer so ne scheiße labert braucht unbedingt Internetverbot
Tolerance Humility
Tolerance Humility Vor 12 Tage
@Richard Scheffler Anstand Hast du gefressen mit FRÜHSTÜCK?
Marco Schulz
Marco Schulz Vor 12 Tage
Warum müssen wir uns hier gegenseitig runter machen? Natürlich ist das Schwachsinn das wir einen neuen Torhüter brauchen. Aber kann denn nicht jeder seine Meinung vertreten ohne das man gleich beleidigend wird? Wir sollten alle zusammen halten statt uns gegenseitig fertig zu machen. NUR DER BVB🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛💣💥
The Lion Man
The Lion Man Vor 12 Tage
Typisches dummes Fifa Kind
Mohamad Jojo
Mohamad Jojo Vor 12 Tage
Bvb verdient gewonnen 💛🖤 bvb das war hartes spiel
Miran G
Miran G Vor 12 Tage
Marco Rose so ein sympathischer Trainer nur der bvb🖤💛
Stephan F.
Stephan F. Vor 12 Tage
...er schließt sich dem Tercic an!! ;)
Peter Gärtner
Peter Gärtner Vor 12 Tage
Spiel war zu krass💪💪💛🖤💛🖤
Master
Master Vor 12 Tage
Was ein spannendes spiel und ein wichtiger Sieg forza bvb💛🖤💛🖤
Philipp Bernhard
Philipp Bernhard Vor 12 Tage
Jetzt den Schwung mitnehmen in die Champions League, nur der BVB!
Kygo - Love Me Now (Official Video) ft. Zoe Wees
3:29
KygoOfficialVEVO
Aufrufe 710 Tsd.
Ahmad Amin x Houari - Jackson
2:59
RAF Camora
Aufrufe 98 Tsd.
ReLive | Presentation of Jupp Heynckes
50:53
FC Bayern München
Aufrufe 249 Tsd.
Hazel und Ypsilon mit dem Blindenstock durch Köln
23:43
Hazel \u0026 Thomas
Aufrufe 80 Tsd.
Kygo - Love Me Now (Official Video) ft. Zoe Wees
3:29
KygoOfficialVEVO
Aufrufe 710 Tsd.
Ahmad Amin x Houari - Jackson
2:59
RAF Camora
Aufrufe 98 Tsd.
Kygo - Love Me Now (Official Video) ft. Zoe Wees
3:29
KygoOfficialVEVO
Aufrufe 710 Tsd.